Kursinfos

Der Kurs findet in einem angenehmen Ambiente statt. Es ist mir sehr wichtig, dass die Vermittlung des Kursinhaltes interaktiv stattfindet. Ihr habt jederzeit die Möglichkeit Rückfragen zu stellen, eine kurze Pause einzulegen oder eine Kleinigkeit zu essen.

 

 

 

 

 

 

Ich lege grossen Wert darauf, dass ihr die Techniken und Übungen versteht und verinnerlicht, so dass ihr diese zu Hause selbstsicher üben könnt und so bei der Geburt eures Kindes maximal von den Vorteilen von HypnoBirthing profitieren könnt.

 

Zudem stehe ich euch telefonisch oder per Email bis nach der Geburt mit Rat und Tat zur Seite.

 

 

 

 

 

Dipl.-Kffr. INA FIEGEHENN

Zertifizierte Kursleiterin

Telefon:  0151 / 659 089 40

E-Mail: ina@leichtegeburt.de

NEU! Gerne sende ich Dir einen Antrag auf Übernahme der Kosten für deine Krankenkasse. Sprecht mich einfach an.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
HypnoBirthing Ina Fiegehenn / Mitglied in der HypnoBirthing Gesellschaft Europa