Randy *15.04.2014

 

 

Grösse: 44 cm

Gewicht: 2230 Gramm

Kopfumfang: 32 cm

 



 

Eine rundum entspannte Geburt

 

 

Hallo,

 

ich heiße Randy und hab am 15.04.14 um 19:54 Uhr das grelle Tageslicht erblickt! Ich bin stolze 44 cm gross und wiege 2230 g. Mein Kopfumfang misst 32cm. Ich bin gesund und munter!

Achja, Papa und Mama wirken etwas müde, sind aber wohlauf und sehr glücklich :-)

Die Geburt ist wirklich toll verlaufen. ...um 9:00 Uhr morgens ist die Fruchtblase Zuhause im Schlafzimmer aufgegangen :-) ich bin dann so gegen 13 Uhr total gelassen und entspannt zum Frauenarzt, der dann meinte, ich solle so langsam ins Krankenhaus fahren. Dort kam der zukünftige Papa auch dazu...und wir sind im Park spazieren gegangen....die Wellen konnte ich total gut verarmten. Mein Muttermund hatte sich auch ganz schnell geöffnet! Und so um 18:00 habe die mit der Geburtsatmung angefangen...die Wellen  waren wirklich überwältigend...und nach weniger als 2 Stunden war Randy dann da :)

Ich brauchte keinerlei medizinische Unterstützung und mein Damm ist nicht gerissen.
Eine Wassergeburt hatte ich nicht.  Ich war zwar in der Geburtswwanne, musste mich aber übergeben. Der stolze Papa meinte 1 Tag später: "Toll, dass wir den Kurs bei Ina gemacht haben." Dem stimme ich zu. Die Krankenschwestern meinten auch, dass ich das ganz toll gemacht hätte und sie solche Geburten gerne öfter begleiten würden. Meine Hebamme war echt toll. Kurz bevor Randy kam, sagte sie mir ich solle versuchen nach unten zu atmen. 

 

Dipl.-Kffr. INA FIEGEHENN

Zertifizierte Kursleiterin

Telefon:  0151 / 659 089 40

E-Mail: ina@leichtegeburt.de

NEU! Gerne sende ich Dir einen Antrag auf Übernahme der Kosten für deine Krankenkasse. Sprecht mich einfach an.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
HypnoBirthing Ina Fiegehenn / Mitglied in der HypnoBirthing Gesellschaft Europa